Über mich

Mein Name ist Joel Bopp und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im Sommer das Gymnasium abgeschlossen und beginne im nächsten Jahr mein Studium an der ETH. Ich spiele seit einiger Zeit beim Tennisclub Wallisellen Tennis. In meiner Freizeit treibe ich gerne verschiedensten Sport, am liebsten  spiele ich natürlich Tennis. In meinem Zwischenjahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Tennis Shop auf die Beine zu stellen. Sehr gerne würde ich dir ebenfalls in einem ca 4-stündigen Kurs, die Kunst des Bespannen beibringen, damit auch Du deinen Schläger selbstständig und nach deinen individuellen Wünschen angepasst, bespannen kannst. 

Meine Bespannungsmaschine ist von Point Swiss und die Saiten sind von SIGNUM PRO. Je nach Wunsch verwende ich auch andere Saiten. Ich habe mich sehr lange mit der Frage beschäftigt, wie die ideale Bespannung aussieht und habe meine Erkenntnisse in einem kurzen Text zusammengefasst.

Die Produkte verkaufe ich im Laden oder im Online  Shop unter www.tennisfactory.ch